Reiseführer Korsika

Buchcover anlicken und Blätterbuch ansehen

Beim Klick auf das Buchcover kommt ihr ins Blätterbuch

Informationen zum Buch

Korsika bietet sich ideal an, um die Insel auf eigene Faust während einer Rundreise zu erkunden. In diesem Korsika Reiseführer sind die schönsten Ziele auf Korsika abgebildet und beschrieben, die ich auf meinen vielen Touren auf  dieser wunderschönen Insel entdeckt habe. so lässt sich die Insel besonders gut erkunden.

Mein Tipp

Eine Rundreise macht ihr am besten im Gegenuhrzeigersinn. So Fahrt ihr auf der Küstenstraße automatisch immer auf der Meerseite und könnt die vielen Park- und Aussichtspunkte besonders einfach anfahren. Im Buch findet ihr noch viele weitere Tipps von mir. 

Kommt mit mir mit und lernt Korsika von seiner schönsten Seite kennen.

  • 66 Einzelziele werden hier auf je einer Doppelseite mit Fotografien, Text, Tipps und einer Anfahrtsbeschreibung präsentiert.
  • 12 Autotouren werden zusätzlich mit jeweils einer eigenen Karte und einem Text beschrieben. So lassen sich die schönsten Ziele kinderleicht entdecken.
  • Preis: Das Buch kostet 19,80€ inkl. 7% MwSt.
  • ISBN – Nr. 978-3-943130-04-1

Wo bekomme ich das Buch?

Mit der ISBN 978-3-943130-04-1 könnt ihr den Reiseführer „Korsika Entdecken – Erleben – Genießen“ von Ralph von Bordelius auch über euren lokalen Lieblings-Buchhändler bestellen. Einfach hier klicken.

Vielen Dank für Ihre Bestellung

2023 All rights reserved | Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen